Qihigh

Mit meiner Behandlung versuche ich, gemeinsam mit dem Patienten Wege und Mittel zu finden, um mehr Lebensqualität (zurück) zu gewinnen.

Qihigh
Klosbachstr. 112
8032 Zürich
Tel. 078 662 81 19
Im Türmli
Dorfstr. 8
8904 Aesch ZH
welcome@qihigh.ch
Behandlungsformen Anwendungsgebiete Kinderwunsch
Tanja Grüninger
TCM Therapeutin SBO-TCM / EMR / ASCA / SNE
Dipl. Akupunkteurin
Dipl. Tuina-Masseurin
Kräuterberatung nach TCM
Ernährungsberatung nach TCM

Während meines langjährigen Studiums in TCM und meine vielseitige Praxiserfahrung lernte ich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele auf eine neue Art und Weise kennen. Diese Erkenntnisse setze ich zum Wohle meiner Patienten und Patientinnen ein.

Meine Ausbildung in TCM habe ich am Forum für TCM in Olten bei den Akupunkturspezialistinnen Frau Dr. Shao Shujuan, (frühere Chefärztin am Guang An Men Hospital, Peking) und bei Frau Dr. Yang Li zhen, (frühere Chefärztin im Spital für TCM in Guangzhou) und Frau Dr. Liu-Schupp (frühere Oberärztin in TCM im Unispital Henan) unter der Leitung von Herrn Daniel Stehli im Jahr 2005 abgeschlossen.

Durch die Registrierung beim EMR, bei der ASCA und bei der EGK werden meine Therapiemethoden von den Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernommen. Stetige Weiterbildungen sichern mein Fachwissen und meine Fachkompetenz.

Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter und habe mich darauf spezialisiert, Paare mit unerfülltem Kinderwunsch zu beraten und zu behandeln.

Tanja Grüninger